Kohlmahd

Kohlmahd

In Nendeln viermieten wir ab Juli oder nach Vereinbarung eine 4.5 Zimmerwohnung in einem attraktiven Neubau. Die Wohnung liegt direkt am Naherholungsgebiet und überzeugt mit einer schönen Aussicht.

Die Neubau-Wohnung liegt im Erdgeschoss (Hochparterre) und kann mit dem Lift erreicht werden. Im Eingang befindet sich eine Einbaugarderobe und das Bad mit Dusche/WC. Rechts entlang des Eingangs erreicht man den offenen Wohn-Essbereich mit Küche. Die knapp 43 m² überdachte Terrasse mit Blick auf die Schweizer Bergwelt ist nach Nord-Westen gerichtet und lädt zum Verweilen ein.

Angebot anfordern

Über das Projekt

Objektart: 4.5 Zimmer

Wohnfläche: ca. 123.8 m2

Badezimmer: Bad/WC, Du/WC

Heizung: Erdwärmeheizung

Besonderes: vergünstigt Photovoltaikstrom und Regenwassernutzung

Nettomiete 4.5 Zi-Wg:

EG 2’250.- Fr.
OG 2’290.- Fr.

Nebenkosten (Akonto) 300.- Fr.

Bruttomiete:

EG 2’670.- Fr.

OG 2’710.- Fr.

Einzelgarage: 120.- Fr.

Bezugstermin: Sommer 2023

Grundrisse

Weitere Details

Die grosszügigen drei Schlafzimmer, das Bad mit Badewanne/WC und der Wirtschaftsraum mit separater Waschmaschine/Tumbler befinden sich auf der anderen Seite der Wohnung.

Die Wohnung wurde so konzipiert, dass sie mit minimalen Aufwänden rollstuhlgängig umgebaut werden kann. Das Elternschlafzimmer kann trotz Doppelbett mit einem Rollstuhl erreicht werden. Im Gang vor den Zimmern wurde ein Einbauschrank eingebaut, der jedoch entfernt werden kann, um mehr Platz zum Wenden zu erhalten.

Im Wohnbereich wurden die Vorkehrung für einen Schwedenofen getroffen, der auf Wunsch vom Mieter eingebaut werden kann.

Angebot anfordern

Umgebung

Sportanlagen wie der Tennis-Club und Fussballclub Eschen (5′), die Presta in Eschen (15′) und das Hilti Werk Nendeln (15′) befinden sich in Gehdistanz.